Montag, 10. Dezember 2007
Bitte um Löschung
des Blogs http://ilsebilse.blogger.de/

Danke - für den Service, die schöne Zeit hier ... und die Löschung.

Ach Süße, du wirst mir sehr fehlen. Ich drück Dir die Daumen, bei allem was du tust. Fühl dich gedrückt!
cabman, 10. Dez 2007, 20:18  | link
oh...

Alles Gute, Fr. Bilse.
blue sky, 10. Dez 2007, 20:21  | link
Das macht mich wirklich traurig, alles Gute Ihnen...
peddi, 10. Dez 2007, 20:39  | link
Schade, aber alles Gute! Und: Ich erwarte Sie.
kid37, 10. Dez 2007, 21:40  | link
hobbyblogger, 10. Dez 2007, 21:43  | link
Hach. Mist. Alles Gute.
bufflon, 11. Dez 2007, 09:17  | link
Und dabei hab ich Ihnen doch gerade einen Link gesetzt!...

Haben Sie von dem Wettbewerb "Der Schönste erste Satz" gehört?

Der Gewinnersatz stammt aus dem Roman "Der Butt" von Günter Grass:
"Ilsebill salzte nach."

Und Sie wollen wirklich nicht mehr nachsalzen?
Schade...
irr-tum, 11. Dez 2007, 10:55  | link
Ich bin ja nicht gestorben, nur die ilse ist abgetreten... :)

Danke für euren lieben Worte. Tut ja doch gut, irgendwie, die vielen weißen, hinterherwinkenden Rotzfahnen.

Herr Kid, ich werde mir einen Musicalspielplan 2008 besorgen und ein paar Tage Hamburg geniessen. König der Löwen und Mammamia habe ich schon gesehen, mir wäre nach etwas makaberen... und nach einem guten Kaffee, wegen mir auch mit Sahne... wir sehen uns....

Macht es gut, haltet die Ohren steif und lasst euch nicht ärgern, und wenn doch, dann ärgert zurück, so gut es geht, das macht es zwar nicht besser, aber fühlt sich einfach gut an.

Ciao!
ilse.bilse, 12. Dez 2007, 10:35  | link
Liebe Ilse,

finde ich ja auch sehr bedauerlich, aber es wird seinen Grund haben und ich hoffe, dass es Dir gut gehen wird.
Ganz liebe Grüße und wenn sehen wir uns ja mal in HH ...
gutemine, 12. Dez 2007, 18:22  | link