Donnerstag, 22. Juni 2017
Bild verlinken
Hallo zusammen ...

Ich möchte einige meiner Fotos online stellen (keine Angst, so viel werden es nicht *g), und dazu in den Kommentaren "Thumbnails" einbinden.

Diese sollen relativ klein sein und beim draufklicken, sollen sich Bilder in einer besseren Auflösung öffnen.

Gibt es eine Möglichkeit, Bilder mit Links zu versehen die auf Bilder im Blog verweisen?

Dann könnte ich ein Thumbnail aus dem Bild erstellen, einen Link dort einbinden und damit auf ein grösseres verweisen.

Stefan


Montag, 25. Juli 2016
Einträge pro BLOG
Hallo,

Ich habe eine Frage, wieviele Einträge kann man in einem BLOG posten?

Ist der Speicherplatz begrenzt und wo liegt dieses Limit?

Ich habe leider leine Hinweise darauf gefunden.

Besten Dank für das Feedback.


Montag, 21. März 2016
Text zu dicht am Bild
Hallo!
Ich habe mit dem align-Befehl erfolgreich ein Bildchen links neben dem Text positioniert, aber leider ergibt eine Änderung der Pixel-Zahl keinerlei Veränderung des Abstandes zwischen Bild und Text, er klebt förmlich dran.

Wie kann ich da vorgehen, dass etwas Abstand bleibt?

LG

Hilda