Mittwoch, 29. März 2023
Fehlermeldung „403 Forbidden“
Liebe Community,

seit einigen Wochen habe ich folgendes, mir komplett willkürlich erscheinendes Problem – das ich im Forum nur einmal von 2007 im Ansatz gefunden habe (Link auf mein Blog funktioniert nicht):

Externe Links funktionieren, nur eigene Verlinkungen immer wieder nicht. Meistens erscheint es, wenn ich in meiner Blogmaske nach Stichworten suchen möchte, gelegentlich, wenn ich meine Tags anklicke, manchmal sogar, wenn ich nur mein Blog aufrufen möchte – dann erscheint diese Fehlermeldung:

--
Forbidden
You don't have permission to access this resource.

Apache Server at kulturgut.blogger.de Port 443
--

Oben im Tab steht dann „403 Forbidden“.

Es scheint nicht vom Browser abhängig (Firefox, Safari, DuckDuckGo) und passiert auf dem Mac sowie auf Android. Wenn ich die Seite neu lade, bekomme ich entweder dieselbe Fehlermeldung oder die richtige Seite. Browser-Cookies und Caches habe ich geleert, mal geht dann wieder was, häufiger genauso wenig.

Kann hier jemand helfen?

Herzliche Grüße, Stefanie.


Dienstag, 25. Februar 2014
LINKS AN DER SEITE VERÄNDERN
Wie kann man die Linknamen am Rand, wie z. B.:
"Layouts" so ändern, dass es auch für Besucher der Website sichtbar ist?