Dienstag, 16. Februar 2010
bloganzeige in verschiedenen browsern
hallo - hab leider nix in der hife gefunden, was mich wirklich weiter bringt, deshalb hier meine frage(n):

mein blog sieht in firefox prima aus. jetzt hab ich ihn mir mit dem internet explorer angucken wollen und da zerreisst es mir die sidebar.
woran liegt das? kann ich das irgendwie beheben oder muss ich das so hin nehmen?

danke für die hilfe!
grüße
bie_st


Samstag, 26. Juli 2008
Probleme mit IE beim object-Tag
Der einfacheren Organisation wegen wollte ich den Copyright-Hinweis in meinem Blog als Objekt einbinden.

<a name="copyleft" id="copyleft"><object data="http://lieblingsmusik.blogger.de/files/copyleft/" type="text/html" width="500" height="130"></a>
Mit dem FF und in Opera sieht das genau so aus, wie ich mir das vorstelle (hier zu bewundern), beim IE fehlt aber die komplette rechte Navibar (siehe hier). Div-Tags dürften meines Wissens nicht fehlen oder überzählig sein, es sei denn, ich hab mich verzählt. An den Tags für den Anker dürfte es auch nicht liegen, wenn ich die weglasse, will der IE immer noch nicht so wie ich will. Weiß jemand Rat?


Samstag, 6. Oktober 2007
Layout mit I-Explorer nicht darstellbar?
Ich habe das Feedback bekommen, dass mein Layout mit dem Internet Explorer nicht darstellbar sei.
Hab' ich die tags versaut oder liegt's an der Explorerversion bzw. deren (Sicherheits-)Einstellungen?
Ich nutz' Mozilla und das klappt tadellos ...