Samstag, 26. Juli 2008
Probleme mit IE beim object-Tag
Der einfacheren Organisation wegen wollte ich den Copyright-Hinweis in meinem Blog als Objekt einbinden.

<a name="copyleft" id="copyleft"><object data="http://lieblingsmusik.blogger.de/files/copyleft/" type="text/html" width="500" height="130"></a>
Mit dem FF und in Opera sieht das genau so aus, wie ich mir das vorstelle (hier zu bewundern), beim IE fehlt aber die komplette rechte Navibar (siehe hier). Div-Tags dürften meines Wissens nicht fehlen oder überzählig sein, es sei denn, ich hab mich verzählt. An den Tags für den Anker dürfte es auch nicht liegen, wenn ich die weglasse, will der IE immer noch nicht so wie ich will. Weiß jemand Rat?

Hm. Meine einzige Idee: Das Object-Tag ist nicht geschlossen; versuchen Sie es mal mit

<a name="copyleft" id="copyleft"><object data="http://lieblingsmusik.blogger.de/files/copyleft/" type="text/html" width="500" height="130"></object></a>
giardino, 26. Jul 2008, 22:25  | link
 
Ah, danke. Wald vor lauter Bäumen...
pmtzl, 26. Jul 2008, 22:39  | link