Sonntag, 29. Juni 2008
Die Referrer...
sind bei mir weg. Noch jemand mit einem solcher Feststellung?


Hintergrundfarben Teilen
Hallo,

ich hab schon mal nen bischen rumgeguckt, aber nichts richtiges zu meiner Frage gefunden. Sry wenn ich eine Antwort übersehn habe.

Mein Frage:

Ich habe meinen Block gewissermaßen in Teile aufgeteilt:

Einmal den Eingangsbereich, mit den Beiträgen und einmal den Schlussbereich, mit Verbesserungsvroschlägen und aktuellen Sachen. Jetzt möchte ich diese beiden Teile so trennen, das man es gut erkennen kann. Daher meine Frage:

Ist es mögliche die Hauptseite in bestimmte Bereiche zu unterteilen und sie in unterschiedlichen Farben darzustellen? ZB der erste Teil gelb und mein Schlussteil blau?

Habs mit [background color=black] oder <background color=black> versucht. Geht das so gar nicht, oder ist das nur ein anderer Code?

Danke euch!

Achso, hier der Link zu meinem Block:

https://ssp.blogger.de/



Mit freundlichen Grüßen

jklnicetry