Samstag, 28. Juni 2008
Darstellung von (Schrift)Größen
So, nun hab ich alles durchgegruschdelt und gesucht und nix gefunden.
Mein Problem: Die Überschrift des obersten (neuesten) Beitrags ist größer als die dann folgenden, will heißen: Sobald ein neuer Beitrag erscheint, wird die Überschrift des vorigen kleiner.

Damit könnte ich noch einigermaßen leben, aber: Alles. was ich mit den Codes

<h1></h1>

<h2></h2>

<h3></h3>

dargestellt hatte funktioniert nur im obersten/neuesten Beitrag. Sobald der Beitrag durch einen neuen nach unten gespült wird, wird daraus automatisch die Größe h1, bzw. Fettschrift.

Woran muss ich drehen?


Auswahlmenü wird nicht angezeigt...
Hallo! Seit einem längeren Zeitrum wollte ich mein Layout verändern. In der Hilfe sah das immer ganz einfach aus. Nur bei mir wurden unter "Layouts" nie diese Schaltflächen "create a new layout" etc. angezeigt. Jetzt habe ich gemerkt, dass da ein Freiraum ist. Immer wenn ich mit der Maus auf der Seite weiter runter gehe, sehe ich oben die Links. Gehe ich mit der Maus auf einen dieser Links verschwinden alle wieder- aber anklicken kann man sie im freien Raum. Äußerst merkwürdig! Was ist denn da los??