Freitag, 20. Juni 2008
Bitte Blog löschen
hab mich vergaloppiert, darum

http://smitten.blogger.de/

bitte löschen

Dankeschöööön!


Absätze
Mir wollte es heute bei meinem Beitrag When I am laid in Earth ... trotz mehrfacher Versuche nicht gelingen, Absätze einzufügen. Nur die ersten beiden hat das Programm genommen. Aus lauter Verzweiflung habe ich jeweils Punkte gesetzt. Ob mir da jemand weiterhelfen kann? Es wäre sehr freundlich. Dank vorab.


Wie kann ich einen Topic ändern?
Liebe Mitarbeiter dieser tollen Seite. Ich bin eine Neue, die erst gestern ihren Blog eröfnet hat. Vieles habe ich, völlig Unbedarfte an 'computertechnischen' Geheimnissen schon von eurer FAQ-Hilfeseite und von einer sehr lieben Freundin, die ebenfalls hier ein 'Bloghäuschen' hat, gelernt. Eines quält mich seit gestern allerdings enorm.
Ich habe leider nicht die leiseste Ahnung, wie man den Namen eines Topics/Themas ändern kann oder gar auch wieder löschen könnte.
Ich wollte einige meiner Themen umbenennen und komme mit meinem unbedarften Verstand leider nicht drauf, wie dies geht. Ich dachte mir dann, ich könnte vielleicht das Thema samt den Beiträgen löschen und einfach ein neues Thema machen, sowie die Beiträge eben wieder neu einstellen, aber löschen konnte ich es auch nicht.
Gibt es denn keine leichte Möglichkeit, die Überschriften der Themen zu ändern???
Ich bitte herzlichst um Hilfe - und bittebüüüüütte so, dass ich altes Mädchen es auch leicht verstehen kann...LOL
Vielen Dank im Voraus
Trixi,