Montag, 23. Juni 2008
probleme mit last.fm bzw. flash
konnte seit kurzem mit dem firefox nicht mehr auf deren website (www.last.fm) gehen, da sie entweder falsch dargestellt wurde oder einfach nicht zu öffnen war.
jetzt zum blogger - problem: hab nen wigdet u nen player von last.fm in meinen blog integriert (sieht schön aus u macht gute musik .. also völlig unkommerziell), die aber nicht mehr dargestellt werden. erst wie gesagt nur bei mozilla u seit gerad eben auch mit dem ie. liegt bestimmt nicht an blogger.de, aber woran liegt es .. hab den scheiß flash player in allen variationen neu installiert u nichts bringt besserung .. hat java da irgendwas mit zu tun?? bin in diesen punkten absolut neuling u weiß so langsam echt nicht mehr weiter!!

kann mir da vielleicht irgendwer irgendwie weiterhelfen??
bitte, bitte!!


Archiv und Kalender übereinander
Hallo,
habe mich heute hier angemeldet, um mir einen blog zu erstellen. Kenne mich null mit soetwas aus, erarbeite mir alles Stück für Stück. Jetzt ist mir aufgefallen, dass auf der Startseite meines Blogs "Werbung, Archiv und Kalender" übereinander gelagert liegen- sieht nicht schön aus :-(. Ich habe keinen Plan, wie ich das richtig hinbekomme- kann mir jemand eine "Anleitung für Planlose" schreiben ;-)

Lg,
bienieengel