Montag, 23. Juni 2008
Archiv und Kalender übereinander
Hallo,
habe mich heute hier angemeldet, um mir einen blog zu erstellen. Kenne mich null mit soetwas aus, erarbeite mir alles Stück für Stück. Jetzt ist mir aufgefallen, dass auf der Startseite meines Blogs "Werbung, Archiv und Kalender" übereinander gelagert liegen- sieht nicht schön aus :-(. Ich habe keinen Plan, wie ich das richtig hinbekomme- kann mir jemand eine "Anleitung für Planlose" schreiben ;-)

Lg,
bienieengel

erledigt
habe es selber hinbekommen....
bienieengel, 24. Jun 2008, 00:35  | link
 
Start eines Blogs
und wie hast du es hinbekommen?
dragam, 20. Feb 2010, 08:58  | link
 
Hm. Wer bis 2008 zurückfindet, findet bestimmt auch die FAQ (hier links in der Spalte verlinkt) und ungefähr jeden zweiten Tag einen Eintrag zum Thema "Blog erstellen" (zuletzt am 17.2.). Bitte kurz querlesen, bei konkreten Fragen helfen wir gerne weiter.
kid37, 20. Feb 2010, 14:42  | link
 
Das dachte ich vorhin auch, wollts aber nicht schreiben ; )
Vllt sollte man FAQ mal fett setzen? Ob das was helfen tät?
sid, 20. Feb 2010, 15:47  | link
 
Wenn's nix hilft, so schadt's net.
kinomu, 20. Feb 2010, 22:56  | link
 
Vllt ist daneben noch Platz für sowas wie - "Hier werden Sie geholfen", "was viele schon gefragt haben", "Viele Fragen & Antworten"...
sid, 20. Feb 2010, 23:17  | link
 
"Viele Fragen, noch mehr Antworten" wäre zu lang für eine Zeile.
kinomu, 20. Feb 2010, 23:43  | link