Samstag, 28. Juni 2008
Auswahlmenü wird nicht angezeigt...
Hallo! Seit einem längeren Zeitrum wollte ich mein Layout verändern. In der Hilfe sah das immer ganz einfach aus. Nur bei mir wurden unter "Layouts" nie diese Schaltflächen "create a new layout" etc. angezeigt. Jetzt habe ich gemerkt, dass da ein Freiraum ist. Immer wenn ich mit der Maus auf der Seite weiter runter gehe, sehe ich oben die Links. Gehe ich mit der Maus auf einen dieser Links verschwinden alle wieder- aber anklicken kann man sie im freien Raum. Äußerst merkwürdig! Was ist denn da los??

Ich habe mir das (mit FF und IE) angesehen und keine Fehlfunktion bemerkt. Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht?
kinomu, 28. Jun 2008, 18:09  | link
 
Das ist ein Problem, das beim Standardlayout gelegentlich mal auftaucht. Die Ursache ist mir auch unklar. Vielleicht hilft ein Reset der entsprechenden Skins Layout.mgrlistitem oder LayoutMgr.main.
ichichich, 28. Jun 2008, 22:20  | link