Samstag, 19. Juli 2008
Wunderliche Umleitung
Wenn man bei mir auf die Kommentare der letzten beiden Beiträge klickt, wird man zu einer Pornoseite umgeleitet.

Absender des jeweils letzten Kommentars ist User "loler".

Einmal habe ich ihn gelöscht. Unter https://holgi.blogger.de/stories/1177859/ passiert das Ding aber noch. Ich habs mal zur Anschauung stehengelassen.


könnte mir jemand bitte ansagen (langsam) wie ich meine "breite" der texte und bilder ändern kann?
also die rechte seite mit allen anzeigen zählern kalender etc. etwas verschmälern kann?
vielen dank!
lac


nicht öffentlich
Hallo liebe Admins,

wer kann mir denn weiterhelfen, wenn ich meinen Blog nicht öffenltich belassen möchte? Ich würde für die Mehrarbeit, die ich so verursache auch gerne was spenden :-)!

Lg
Levinee


Einloggen über AOL nicht mehr möglich.
Hallo liebe Admins.

Seit etwa einer Woche ist es mir nicht mehr möglich mich in meinen Blog oder überhaupt bei Blogger.de einzuloggen, wenn ich über mein AOL-Account online bin.
Ich werde beim Versuch immer auf die Startseite zurückgeworfen, ohne aber eingelogged worden zu sein.

Benutze ich den Browser Firefox geht es, wie man gerade sieht. Die berühmte Chinesische Firewall kann also nicht schuld sein.

Ich habe keine Ahnung, ob dieses Problem schon bekannt ist oder nicht, aber auf jeden Fall möchte ich darum bitten, mal zu überprüfen, was da los ist.

Danke.

LG aus Shenzhen
Jens