Samstag, 19. Juli 2008
Einloggen über AOL nicht mehr möglich.
Hallo liebe Admins.

Seit etwa einer Woche ist es mir nicht mehr möglich mich in meinen Blog oder überhaupt bei Blogger.de einzuloggen, wenn ich über mein AOL-Account online bin.
Ich werde beim Versuch immer auf die Startseite zurückgeworfen, ohne aber eingelogged worden zu sein.

Benutze ich den Browser Firefox geht es, wie man gerade sieht. Die berühmte Chinesische Firewall kann also nicht schuld sein.

Ich habe keine Ahnung, ob dieses Problem schon bekannt ist oder nicht, aber auf jeden Fall möchte ich darum bitten, mal zu überprüfen, was da los ist.

Danke.

LG aus Shenzhen
Jens

Sind vielleicht bei AOL die Cookies deaktiviert?
kid37, 21. Jul 2008, 16:05  | link
 
Hallo kid37.

Danke für den Tipp.

Ich habe auch gleich überprüft, ob die Cookies vielleicht wirklich deaktiviert sind. DEm ist leider nicht so:-(

Das Problem muß wohl woanders liegen.

Ich kannte schon aus der Vergangenheit Fälle in denen ich Probleme hatte auf gesicherte Seiten von Webseiten zuzugreifen, wenn ich mit AOL eingeloggt war, aber der letzte Fall ist schon lange her UND bis vor 2 Wochen hatte ich bei Blogger.de auch keine Probleme dieser Art.

Seltsam.

LG
Jens
jensrb, 23. Jul 2008, 13:15  | link
 
Haben Sie mal die Suchfunktion links bemüht? Die Frage gabs nämlich schon: https://hilfe.blogger.de/stories/23697/
ichichich, 23. Jul 2008, 13:33  | link