Sonntag, 19. Februar 2023
neue Registrierungen
Gibt es Pläne, in nächster Zeit wieder neue Registrierungen zuzulassen? Ich bekomme mittlerweile echt viele Kommentare als Mails, weil die Kommentator*innen kein Account erstellen können. Das hat natürlich einen gewissen Charme, ist aber auch irgendwie schade.


Freitag, 3. Februar 2012
Wo ist mein Blog?
Servus!° Bin blutiger Anfänger, bin nun seit dem 01.02.12 um 12.24Uhr angemeldet/registriert, komme aber weder in meine Grundeinstellungen noch woanders hin!
Woran kann das liegen?
Danke für Hilfe.


Montag, 29. Juni 2009
Probleme bei Registrierung
Hallo zusammen,
ich wurde darauf aufmerksam geamcht, dass man keine Konten mehr erstellen kann. Sobald man den Registrieren Link anklickt wird man an Google weiter geleitet.
Muss ich mir dabei was denken?

Liebe Grüsse

Benedikt