Montag, 29. Juni 2009
Probleme bei Registrierung
Hallo zusammen,
ich wurde darauf aufmerksam geamcht, dass man keine Konten mehr erstellen kann. Sobald man den Registrieren Link anklickt wird man an Google weiter geleitet.
Muss ich mir dabei was denken?

Liebe Grüsse

Benedikt

Ist sicher nur vorübergehend wegen der fleißigen Gesellen hier.
kid37, 29. Jun 2009, 22:29  | link
 
Hi Kid, danke...
ich dann noch selber weitergelesen und hatte es schon vermutet. Merke : Wer weiter liest ist klar im Vorteil....
benedikt285, 29. Jun 2009, 23:18  | link
 
Die Registrierung von neuen Benutzern ist nun wieder möglich, das Anlegen von neuen Blogs habe ich noch nicht wieder freigeschaltet.
dirk olbertz, 30. Jun 2009, 11:32  | link
 
Many thanks für den ganzen Aufwand.
benedikt285, 30. Jun 2009, 12:35  | link
 
Blog erstellen
Hallo,
ich konnte mich registrieren aber ich kann keinen neuen Blog erstellen. Ich habe schon im FAQ-Blog rumgestöbert und auch alles was dort steht befolgt aber es klappt nicht. Wenn ich einen neuen Blog erstellen will, verweist er mich auf die Startseite. :/
solidus, 30. Jun 2009, 16:48  | link
 
Ups :S Sorry, hab es übersehen :)
peinlich...
solidus, 30. Jun 2009, 17:15  | link
 
wird es dann irgendwann wieder funzen?
oskarder5, 03. Jul 2009, 00:06  | link
 
Wahrscheinlich nicht, bevor wir ein anderes Mittel gegen die derzeitigen Spam-Angriffswellen haben.
giardino, 03. Jul 2009, 15:45  | link