Samstag, 30. Mai 2009
öhm... http://preissuche.blogger.de?


Pardong...
...wahrscheinlich blöde Frage, aber ich habe nichts Hilfreiches gefunden: wie kann ich bei mir, der ich Plakatif 1.1 verwende, eine Blogroll einbinden, ohne manuell in der "Main Page" herumzupfuschen?


Fragen zur visuellen Gestaltung des eigenen Blogs
Das wären aktuell meine Lieblings-Technik-Fragen:

1. Wie kann ich die Schriftgröße meiner Texte verändern?
2. Wie bekomme ich es hin, dass die Zeilenlänge einheitlich wird und somit die Texte nicht so 'abgebrochen' aussehen?
3. Wie schaffe ich den mittigen Blogabschnitt, in dem ich meine Texte poste, nach links zu verschieben, ohne mein Layout zu zerschießen? Und wie kann ich meine Zeilenlänge erweitern?

Vielen Dank!


Kommentarfunktion...
Moin zusammen,

ich habe jetzt gesucht und keine Hilfe zu meinem Problem gefunden (oder falsch gesucht - kann ja auch vorkommen). Nun hoffe ich, dass mir hier jemand einen hilfreichen Tipp geben kann:

Ich habe heute einen Blog freigeschaltet, die Kommentarfunktion ist aktiviert (extra noch zweimal kontrolliert) - und trotzdem kann kein Kommentar abgegeben werden. Hmpf - weiß jemand Hilfe...?

Allen ein schönes Pfingstfest und reichlich Sonne
Suse

EDIT: Mensch, jetzt muss ich aber auch noch den Blog angeben, sonst landen alle auf dem Sammelsurium... Es handelt sich um Gib Gummi - Sorry!