Dienstag, 12. Mai 2009
Kann man sich Makros zerschießen?
Ich habe bei meinem Blog (linksgolfer.blogger.de) die Option eingebaut, Erstellungsdatum und -zeit der Stories nachträglich zu ändern. Gestern habe ich im Halbschlaf ein falsches Zeichen reingeschrieben und kurzzeitig mein Blog zerschossen.
Ich konnte es wieder herstellen, in dem ich das makro site.calendar rausgeworfen habe. Die Datumsanzeige der auslösenden Story habe ich danach korrigiert, aber sobald ich das Makro einbaue zerschießt es mir trotzdem wieder den Blog. Habe ich mir etwa das Makro zerlegt und muss den Blog neu aufbauen? Oder kann man da irgendwo ran?
Ach ja, mein RSS-Feed hat sich auch durch meinen Blödsinn zerlegt. Ansonsten scheint aber alles in Ordnung. Ich kann mir sogar die Storys tageweise anschauen - nur halt nicht via Kalender.


bitte blog & account löschen
http://apologyforpathology.blogger.de/

danke & gruß


Layout zerschossen...
Hallo, ich habe aus Versehen von Antville ein Layout importiert und jetzt geht nichts mehr, komme nicht mal mehr auf meinen blog. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Muss man im Notfall den Blog löschen (hab erst damit angefangen) und von vorne anfangen? DANKE!


Bitte ansiehen!
Der hier

http://andib09.blogger.de/

gehört wohl nicht hierher!
C.