Sonntag, 17. Mai 2009
es wird ja viel über bestandschutz geredet.
der rebellmarkt verweist hier immer wieder auf seinen kommerziellen faz-blog, seine bücher darf er ja ohnehin seit jahren hier vermarkten.
unabhängig meiner persönlichen abneigung möchte ich das hier aber kundtun und um überprüfung bitten.

jaja, der macht das ja schon lange...


beiträge schreiben???
liebe leute,
gestern habe ich mein blog (https://fzblog.blogger.de/) eröffnet, das auch nun online auffindbar ist. aber immer wenn ich einen beitrag schreiben will, wiederholt sich die aufforderung mich mit namen und passwort einzuloggen, obwohl ich es doch schon bin!

alles andere, also einstellungen ändern und gestaltung etc. funktioniert, nur das posten von beiträgen wird nicht zugelassen. was kann ich da falsch gemacht haben?

würde mich über schnelle hilfe sehr freuen, weil es eilig ist ...

http://fzblog.blogger.de/