Montag, 11. Mai 2009
Layout zerschossen...
Hallo, ich habe aus Versehen von Antville ein Layout importiert und jetzt geht nichts mehr, komme nicht mal mehr auf meinen blog. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Muss man im Notfall den Blog löschen (hab erst damit angefangen) und von vorne anfangen? DANKE!

Ich habe das Layout jetzt auf das ursprüngliche zurückgesetzt.

Sieht so als, dass der Hinweis "ACHTUNG: Die derzeitige Version dieses Layouts ist nicht kompatibel zu blogger.de." für das Layout stripped bare immer noch gültig ist.
giardino, 11. Mai 2009, 17:19  | link
Ich habe auf deinem Blog das Standardlayout aktiviert. [gleichzeitig] Bitte vor zukünftigen Änderungen unbedingt diesen Tip beherzigen.
kinomu, 11. Mai 2009, 17:21  | link
 
ich bedanke mich !!! wie kann man den eingebauten Kalender in den Layouts denn aktualisieren? Mein Kalender bleibt immer auf dem Erstlayout datum stehen..
jugendwerk, 11. Mai 2009, 17:28  | link
 
Von welchem Blog sprechen wir gerade, jugendwerk2.blogger.de oder awojugendwerk.blogger.de?

In meinem Browser zeigen in beiden Blogs die Kalender den aktuellen Monat Mai 2009, mit denjenigen Tagen als Link, an denen Beiträge geschrieben wurden.
giardino, 11. Mai 2009, 17:32  | link