Samstag, 30. Mai 2009
Kommentarfunktion...
Moin zusammen,

ich habe jetzt gesucht und keine Hilfe zu meinem Problem gefunden (oder falsch gesucht - kann ja auch vorkommen). Nun hoffe ich, dass mir hier jemand einen hilfreichen Tipp geben kann:

Ich habe heute einen Blog freigeschaltet, die Kommentarfunktion ist aktiviert (extra noch zweimal kontrolliert) - und trotzdem kann kein Kommentar abgegeben werden. Hmpf - weiß jemand Hilfe...?

Allen ein schönes Pfingstfest und reichlich Sonne
Suse

EDIT: Mensch, jetzt muss ich aber auch noch den Blog angeben, sonst landen alle auf dem Sammelsurium... Es handelt sich um Gib Gummi - Sorry!

wie lautet denn die URL?
bonafide, 30. Mai 2009, 14:03  | link
 
http://gibgummi.blogger.de/
Sorry, habe oben eben editiert - völlig vergessen :-o
suse meyer, 30. Mai 2009, 14:05  | link
 
kein problem.
haben sie schon unter "einstellungen" kontrolliert, ob bei "kommentare zulassen" ein häkchen drin ist?

zusätzlich können sie dann bei jeder beitragerstellung einstellen, ob kommentare erwünscht sind oder nicht.
bonafide, 30. Mai 2009, 14:06  | link
Beiträge selbst haben auch ein Häkchen für "Kommentare zulassen". Soweit ich sehen kann, ist es bei keinem der gibgummi-Einträge gesetzt.
giardino, 30. Mai 2009, 14:08  | link
Oh Mann....
Ich glaube, ich bin "innen blond"... *argh*
Problem behoben - vielen Dank für Ihre Mühe und die schnelle Hilfe. Es lag an dem Häkchen für die einzelnen Beiträge.

*seufz* - wer lesen kann,...
suse meyer, 30. Mai 2009, 14:15  | link