Dienstag, 4. Oktober 2011
Verlinken der einzelnen Kapitel
Hallöchen,
ich habe eine Frage und zwar: Wie schaffe ich es, dass jedes Kapitel eines Themas, in meinem Blog ist das der Punkt Stories, irgendwie auf der verlinkt wird ohne eine Vorschau des Beitrags!? Ich kriege das irgendwie nicht so richtig auf die reihe. Also ich wollte schon, dass man auf den Bereich Stories gehen muss, aber dann praktisch eine Liste der Kapitel anfertigen. Praktisch wie ein Buch von Kapitel 1 bis Kapitel schiess mich tot. Wäre lieb wenn man mir helfen kann, da ich in den FAQ nichts gefunden habe.
Schonmal danke im Voraus.
Liebe Grüße...

adresse ist übrigens: storybloggerin.blogger.de


Mittwoch, 17. November 2010
Videos
hi,
wie kann ich videos von youtube auf meinen blog anzeigen lassen?


Freitag, 24. September 2010
Wie kann ich sachen bei mir rechts am Rand in der Leiste verlinken?
Ja die überschrift ist die Frage:

Ein Freund von mir hat auch einen Blog und den würde ich gerne da mal am Rand unter 'Links' verlinken.