Mittwoch, 23. August 2023
Account und Blog löschen
Hallo, bitte meinen Blog https://bateman.blogger.de/ inkl. aller Daten löschen.

Danke.


Samstag, 25. März 2023
Blog bitte löschen
Hallo, ich würde meinen Blog gerne löschen lassen.

https://jessicaa.blogger.de/

Danke und LG :)


Freitag, 8. April 2016
Löschen
Wie kann ich meinen Blog komplett löschen?


Samstag, 30. Januar 2016
Bitte um Löschung meines alten inaktiven Blogs
https://gartentaten.blogger.de/

Herzlichen Dank,
Halligen


Sonntag, 25. Januar 2015
Titel
Hallo, leider muss ich diesen Blog wieder löschen, weil ich mit den englischen Anleitungen nicht klar komme - oder gibt es die irgendwo auch in deutsch?

Aber wenn ich ihn lösche, kann ich meinen Titel irgendwo anders wieder verwenden?

Tut mir ja leid, aber für einen einfach gestrickten Blogger ist Eure Anleitung offensichtlich nicht gemacht.
Herzliche Grüße und mit Hoffnung auf eine Antwort verbleibe ich als Ü 60 Bloggerin


Dienstag, 26. August 2014
Blog und alle Daten entgültig löschen
meli-tobi-neuseeland.blogger.de

Bitte bestätigen Sie mir die erfolgreiche Löschung.

(https://meli-tobi-neuseeland.blogger.de)

Danke


Sonntag, 16. Juni 2013
Bitte Blog löschen
Bitte chitchat.blogger.de löschen.

Danke!


Dienstag, 21. August 2012
wie kann ich meinen acc wieder löschen ?
mirisews


Samstag, 4. August 2012
Account löschen
Hallo liebes blogger.de-Team,

da ich mich hier nur versehentlich angemeldet habe und nichts finde um meinen Account zu löschen, bitte ich Sie dieses für mich zu tun...

Danke!