Dienstag, 9. Dezember 2003
500 Internal Server Error - was geht?
In schöner Regelmäßigkeit - soweit ich das überblicke eigentlich einmal die Woche - kommt es zu Ausfällen mit besagter Fehlermeldung. Wurde zu Beginn von blogger.de ein solcher immer noch mit einem kurzen Hinweis im Informationsblog eingeräumt, begegnet man dem heute mit Stillschweigen.

Ohne unken zu wollen, würde es mich einfach mal interessieren, woran diese Störanfaälligkeit liegt und ob sich das nicht langfristig vermeiden lässt (zumindest diese Regelmäßigkeit). Ein paar erklärende Worte (und wenn es nur ein "Ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber ich arbeite dran" wäre) dahingehend wären mal nicht schlecht.

Danke und Grüße,
Thomas


Benachrichtigungsfunktion und Gästebuch
Blogger.de,
nach dem Umzug von myblog.de fehlt mir hier immer mehr die Benachrichtigungsfunktion (und das Gästebuch). Man übersieht bei blogger.de oft ältere Kommentare. Das wirkt schnell unhöflich und desinteressiert.
Kann man so einen Standart hier nicht einbauen?
Wer hätte daran noch Interesse?

Grüße, Hans
XX: ja ich weiss, ich kann auch externe Dienste einbauen... .


Was ist los mit meinem Blog?
Wenn ich mich einloggen will, komme ich erst gar nicht rein oder sogar auf eine ganz fremde Seite?

Was soll das?

Es kommen auch immer mehr Fehlermeldungen. wie
"Error in application 'antville':

Request timed out."


Wie?
How do I edit the sidebars. I want to add my own links and get rid of those Favorite Links and Favorite Items.