Donnerstag, 1. Januar 2004
Favorite Items, Favorite Links, Startseite
Liebe Leute, drei Fragen für die vielen, die ich habe, weil ich mit der Programmierung meines Blogs nicht klar komme.
(1) Wie stelle ich die Favorite Items ab. Die angebotene Auswahl finde ich lästig.
(2) Wie ändere ich die Liste meiner Favorite Links?
(3) Wie baue ich auf meiner Startseite ein individuelles Bild ein?
Ich bin für (1) und (2) schon über das Bloglet gegangen, dann finde ich mich aber nicht zurecht: Welche Einstellund muss ich wo vornehmen? Habe den Eindruck, die Darstellung auf dem mac mit Netscape erschwert mir das. Könnte mein Unvermögen damit zusammen hängen?
Danke für eine Antwort
Smarf


Namen der links & Themennamen verändern?
Hallo alle zusammen!
Ich habe mit dem Bloglet nun meine linkliste angelegt. Allerdings erscheinen auf dem Blog nicht die Namen die ich eingegeben habe, sondern ganz andere. Womit das nun zusammenhängt ist mir einigermassen klar, allerdings weiss ich immer noch nicht wie und wo ich das ändern kann?!
Für rasche Abhilfe wäre ich sehr dankbar!
Immer
Ihre Frau G.

P.S: einige Themen würde ich auch gerne löschen, bzw umbenennen, steige aber nicht so ganz dahinter wie das geht. :-)