Donnerstag, 8. Januar 2004
Mail-Benachrichtigung
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, daß ich als Admin, oder auch meine Mitglieder & Abonennten, per Mail benachrichtigt werden, wenn ein neuer Beitrag oder ein neuer Kommentar geschrieben wurden???
Wenn ja, wie?

Es sollte doch auch eigentlich so sein, daß man als Admin eine Mail erhält, wenn sich ein neues Mitglied angemeldet hat, war bei mir nicht so.
Woran kann das liegen???

Liebe Grüße, und Danke wenn mir jemand weiterhelfen kann,
Tina


fehlermeldung beim hochladen von bildern
wenn ich versuche, ein bild hochzuladen, erscheint zwar ein vorschaubild, aber das bild läßt sich weder mit edit bearbeiten noch löschen; ein im beitrag eingegebener coder führt auch ins lehre. ich erhalte beispielsweise folgende fehlermeldung:

"Sorry!

Die URL /stricker/images/[.....]/delete wurde auf diesem Server nicht gefunden!"

kann es am bild selbst liegen? ich bin wirklich überfragt...
gruss,
jörg