Donnerstag, 15. Januar 2004
Text formatieren (erledigt)
Die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht. In html wär es ja kein Problem, aber wie kann ich hier einzelne Textpassagen eines einzelnen Beitrags z.B. rechtsbündig oder zentriert ausrichten?

Edit: Hat sich erledigt!


Umfrage - nur für angemeldete????
Hallo!

Kann mir jemand erklären ob und wenn ja wie/wo ich es abstellen kann, das nur angemeldete user die Umfrage direkt sehen und dran teilnehmen können?

Liebe Grüße,
Tina


Seitenlayout
So jetzt hab ich noch ne Frage:

Ich will die Statistik und den Kalender und die "last changes" unter das Hauptmenü auf der Linken Seiten holen und die Werbung genau auf die andere, also nach rechts. Wie mache ich das? Bin leider HTML-, CSS und überhaupt Programmier-Legastheniker... :)

Danke,

Cpt. Life.


Die Existenz von blogger.de
Hi zusammen,

habe mal einige Grundsatzfragen zu blogger.de. Erstmal: fettes Lob an den oder die Admins / Gründer / Betreiber, was auch immer. Blogger ist ein cooler Service und hat mich wie andere auch schnell in seinen Bann gezogen.


Einige Fragen habe ich trotzdem. Man investiert ja nicht unerheblich viel Mühe, Zeit, Energie in den Ausbau seines Blogs. Ist fast süchtig machend :) Allerdings frage ich mich als Ökonom, wie sich der Service trägt, denn ich würde es ungern erleben, dass eines Tages statt meines Blogs ein Text erscheint, der mir mitteilt, dass blogger zwar geil war, aber nun platt ist, weil das Geld fehlte. Backups von allen Einträgen macht man ja nun auch nicht, weil etwas viel Arbeit und lästig...

Was mich zu den zentralen Fragen führt:

1) Wird blogger.de Bestand haben, zumindest was die Daten angeht?

2) Wird Blogger.de mal was kosten (was ich persönlich nicht schlimm fände, wenn dadurch diese Sicherheit gewährleistet werden kann)?

Bin mal gespannt. VG,

Captain Life.