Montag, 19. Januar 2004
Member löschen
Mein Problem:
Ich habe mich versehentlich doppelt angemeldet und möchte einen Account wieder löschen (den hier) nur finde ich dazu keine Optionen.

Flo


Bilder hochladen - Speicherplatz?
Hallo,

man kann ja in seinem Blog sowohl von der Festplatte als auch von einer (eigenen) Website Bilder hochladen. Jetzt frage ich mich, wie das mit dem SPeicherplatz ist. Finde leider nirgendwo einen Hinweis darauf, wieviel man für die Bilder zur Verfügung hat.

Wäre es doch besser, ich hoste meine Bilder auf meiner Homepage?

Danke für eure Hilfe
Susan


XML File editieren // response macros
hallo,

bin neu bei blogger.de und habe folgende Fragen
(die sich wohl insbesondere an Dirk richten):

1. XML File: Datum zurücksetzen
Gibt es eine Möglichkeit für mich als normalen User, das rss.xml zu editieren? Ich möchte aus einem alten Online-Diary (kein blog, nur auf basis eines php guestbooks) die Einträge rüberkopieren, hätte dann aber immer das aktuelle Datum. Das würde ich dann gerne aufs Originaldatum zurücksetzen. Geht das?

2. Ich finde nirgendwo die 3 response macros, die main page für die ausgabe und formatierung der beiträge verwendet. gibt es eine möglichkeit of diese zuzugreifen? (um die darstellung der beiträge zu verändern, z.b. den kommentarlink etc...)

vielen dank für eure hilfe!


Hat jemand eine Idee?
Der Zeigt mir nicht mehr die Besucher an. Es erscheint nur noch die Ueberschrift. Ich habe den Code aber nicht veraendert.
Kann jemand feststellen, ob sich in meinen Code ein Fehler eingeschlichen hat? Er lautet wie folgt: (ich habe die spitzen Klammern < fuenfmal weggelassen und durch ein + ersetzt, da er sonst den Code nicht anzeigt)

+h2>Visitors+/h2>
+script language="javascript" type="text/javascript" src="http:/
www.blogscout.de/codelet/index.php?w=sess&alias=+%site.alias %>">+/script>

Besten Dank fuer eure Hilfe.