Freitag, 9. Januar 2004
Änderung der "eMail Me" Adresse
Kann man irgendwie die Adresse an die die Mails an den Webmaster geschickt werden ändern?

Danke schonmal!

Michael


Themenbereich unter dem Beitrag anzeigen?
Ich möchte gerne, dass unter dem jeweiligen Beitrag neben Von frau g. um 19:29h| noch kein Kommentar |Kommentieren |Bearbeiten auf der Startseite steht, in welchem Themenbereich der Beitrag ursprünglich anzusiedeln ist, zb G.Bloggt, G.funden usw und man dann direkt von dort in den Themenbereich reinklicken kann.

Meine Frage: kann ich das per HTML selbst als Grundeinstellung so einrichten? Und wenn ja natürlich wie und wo. :-)

Immer
Ihre Frau G.


Erfahrungen mit PowerBlog ?
Hallo,
ich habe mir PowerBlog 1.5 und die letzte Beta heruntergeladen. Allerdings bekomme ich es nicht so konfiguriert, dass ich es nutzen kann. Ich habe mich dabei an die Einstellungen von w.bloggar gehalten.

Meine Frage ist nun: Hat schon jemand Erfahrungen mit PowerBlog und wie hat er es konfiguriert ?

Ich würde es gerne nutzen, da es mehr Funktionalitäten zu haben scheint.

Vielen Dank vorab


Layout kaputt
Zu Hülf!!! Ich habe eben die rechte Sidebar verändert. Sah auch gut aus und klappte alles. Dann habe ich bei den Einstellungen die Tage auf der STartseite von 10 auf 5 reduziert. Auf einmal ist die komplette rechte Sidebar nach links ganz unten verschwunden. Das Zurücknehmen der Änderung von 5 auf wieder 10 Tage pro Seite hat nichts verändert.

Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?????

LG
Susan