Montag, 5. Januar 2004
@Dirk
Diese fehlermeldung hatte ich heute:
Error in application: Maximum Thread count reached.

Ich kann damit nichts anfangen. Ein bug?


Ach ja,
was ich immer wieder vergesse zu fragen:

Wenn ich mit Mozilla(1.6 b, aber auch die Vorgänger ab 1.4) und Windows (XP, 2000) im Blogger.de bin, dann springt die linke Leiste so merkwürdig - irgendwie analogmäßig -, sobald ich die Links mit dem Mauszeiger berühre.
MS-IE bereitet da keine Probleme.
Mit Mozilla-Firebird und WinXP passiert es nicht.
Mit Mozilla und Linux habe ich auch keine Probleme...

Irgendetwas in der CSS-Definition scheint dafür verantwortlich zu sein.

Kann mir jemand dazu etwas sagen?


The trouble continues
Warum bitteschön erscheint auf meiner Startseite nun nur das, was ich heute geschrieben habe, nicht aber die Texte vom 02. 01.? Dafür aber Beiträge von anderen Autore bzw. Blogs?

Bin ich zu blöd, um mit Blogger.de umzugehen - fragt sich erschüttert der von der leicht durchschaubare 20Six-Navigation verwöhnte DonParrot.