Donnerstag, 1. Januar 2004
Namen der links & Themennamen verändern?
Hallo alle zusammen!
Ich habe mit dem Bloglet nun meine linkliste angelegt. Allerdings erscheinen auf dem Blog nicht die Namen die ich eingegeben habe, sondern ganz andere. Womit das nun zusammenhängt ist mir einigermassen klar, allerdings weiss ich immer noch nicht wie und wo ich das ändern kann?!
Für rasche Abhilfe wäre ich sehr dankbar!
Immer
Ihre Frau G.

P.S: einige Themen würde ich auch gerne löschen, bzw umbenennen, steige aber nicht so ganz dahinter wie das geht. :-)

das zu löschende thema
in allen beiträgen die diesem zugeordnet sind ändern. ist einem thema kein beitrag mehr zugeordnet, wird es automatisch gelöscht.

das mit den links hat bei mir immer problemlos funktioniert, notfalls kann man sie aber auch ohne das bloglet als einfache html-links einbauen.
woody_b, 01. Jan 2004, 17:07  | link
 
Danke!
Die sache mit den Themen habe ich geändert bekommen. Fein!
Wo sind die links denn gelistet, dass man sie ohne bloglet eingeben kann?
Immer
Ihre Frau G.
frau g., 01. Jan 2004, 18:13  | link
 
die links
kann man auf der main page (aussehen verändern) einbauen. dort einfach nach favorite links suchen und darunter eintragen. der link zum blogscout kann dann auch gelöscht werden, falls kein bedarf mehr dafür besteht. die links mit <,b,r, ,/,> trennen, damit sie nicht aneinander pappen. (ohne kommas - dienen nur zum kenntlich machen)
woody_b, 01. Jan 2004, 18:29  | link
 
ah ok :-)
auch geschafft...und nun probier ich hier ein bisschen herum!
Nochmals vielen Dank!
Immer
Ihre Frau G.
frau g., 01. Jan 2004, 22:12  | link