Freitag, 27. Mai 2005
zum wahrscheinlich 17. Mal: w.bloggar
Hello-
In dem schon vielfach erwähnten Eintrag (https://hilfe.blogger.de/stories/6250) zu den Einstellungen bei dem bloggertool w.bloggar sind genau diese Einstellungen leider nicht zu finden. Es wird bezug auf Screenshots/Grafiken genommen. Nur wo sind die?
Hilfe.
Vielleicht bin ich ja zu grün hinter den Ohren.
Und sollte noch ein paar Tage suchen.

Update: Habe soeben mein Gehirn eingeschaltet, denn die Fehlermeldung "keine Serververbindung möglich" kann ja auch an der eigenen Firewall liegen. Oder an manuell geschlossenen Ports. Ich werd jetzt rot.
Danke, kid37.


Datumszeile bei Beitrag/Kommentar mit Blog-Link
Wo muß ich meine Einstellungen ändern, um den Namen in der Datumszeile eines Beitrags bzw. Kommentars als Link zu haben?

In meinen "Toplevel comment"-Einstellungen steht unter "Story Date" folgende Zeile:
[Klammern weggelassen] % comment.creator as="link" %

Das reicht aber bei mir nicht aus, um bei Kommentaren den Namen auf's Blog zu verlinken.