Mittwoch, 22. Oktober 2003
w.bloggar Einstellungen


Einfach "Categories" einschalten
In dem unteren Bild gibt es ja schon die Eigenschaft "Categories". Die kannst Du dann einfach in "Meta WeblogAPI-Single" umstellen.
dirk olbertz, 22. Okt 2003, 21:01  | link
 
Ah, ok danke :)
Dann werd ich das Bild gleich mal updaten...
sebastian, 22. Okt 2003, 21:19  | link
 
Oh, sie finden Windows hässlich??
Ist das Aqua für DesktopX?
quox, 23. Okt 2003, 12:11  | link
 
Als Windows XP damals neu war, hab ich mir das Aqua-Theme installiert. Habe mich mittlerweile so daran gewöhnt, dass ich vergass es wieder zu deaktivieren...
sebastian, 23. Okt 2003, 15:44  | link
Ich hab MacOS X Das Orginal !
Gibts da auch externe Blog Programme und kann ich die nutzen?
dergunnar, 30. Okt 2003, 00:40  | link
 
KungLog? Es gibt eine ganze Menge...
Schau mal bei http://macupdate.com nach.
Grüße
qx
quox, 31. Okt 2003, 10:58  | link
für Mac User
habe ich mal zusammegefasst, wie man mit dem beliebten Programm MacJournal bloggt. Das geht nämlich nicht nur mit Blogger.com und LiveJournal, sondern auch mit Blogger.de. Der Text steht hier.
fry, 15. Feb 2004, 03:27  | link
Screenshots?
Ähm, binnich dusselig, oder wo sind die Screenshots auf denen man die Einstellungen erkennen soll?
Bei mir mags nähmnlich nicht tun! :-/
juuro, 01. Jun 2005, 18:09  | link
 
Die Screenshots sind in der Zwischenzeit gelöscht worden. (Keine Ahnung, warum.)
kinomu, 02. Jun 2005, 01:31  | link
 
Des is aber doof! :(
Ich schaffs nämlich nicht w.bloggar zum Laufen zu bekommen!
juuro, 02. Jun 2005, 14:21  | link
 
Geht mir ähnlich...
Könnte bitte noch mal jemand die Einstellungen für w.bloggar posten?

Danke!

EDIT: AHA! Hab's gerade selbst herausgefunden.

Blog System: Angepasst
Name des Kontos: *beliebig* (ich hab meinen Benutzernamen eingetragen)

Host: api.blogger.de
Seite: /api
Port: 8081 - den Haken bei "HTTPS" musste ich entfernen!

Einträge: metaWeblog API
Kategorien: metaWeblog API - Single
Vorlagen: nicht unterstützt

So klappt's zumindest bei mir.
wuff, 18. Jun 2005, 15:38  | link