Mittwoch, 8. Oktober 2003
Listen in Blogscout löschen?
Bei mir hat sich eine Liste eingeschlichen, die sich "Unbenannt" nennt. Kann ich Listen löschen? Geht bei mir irgendwie nicht. Hab die Inhalte in die anderen Listen verschoben und dann versucht die Unbenannte zu löschen, weiß aber nicht recht wie, da sie nicht verschwindet.
Hat jemand ne Idee? Vielen Dank!
quox


Dauerhafter Login Safari?
Irgendwie scheint Antville den Safari nicht zu mögen. Das Cookie was da für den dauerhaften Login gesetzt werden soll funktioniert irgendwie nicht. Ich muss mich die ganze Zeit neu einloggen.

Habt ihr ne IDEE?
Kann man das Cookie irgendwie manipulieren, dass es von Safari gefressen wird?

Grüße quox


kann man einen blog "backupen" ?
sozusagen eine lokale kopie der eigenen präsenz ziehen?

mir ist schon klar daß ich, um diese kopie daheim ansehen oder bearbeiten zu können, einen blogg-server brauche.

außerdem, wem kann ich eine mail schreiben wenn ich einen älteren blogg entfernt haben möchte?