Donnerstag, 2. Oktober 2003
Tipps und Trick zu Antville
Ich weiß nicht, ob sich jeder bewusst ist, dass hinter blogger.de die gleiche Software steckt wie hinter antville.org oder twoday.net. Es gibt ein anderen Design und ein paar zusätzliche Macros, aber im wesentlichen funktionieren alle Antville-Tricks auch hier.

Der Herr Seewolf pflegt seit einiger Zeit eine deutsprachige Site namens Praktikantenstadl mit Tipps für Anfänger und Profis. Klickert Euch mal durch: http://praktik.antville.org/


Hilfe wegen IE-Problemen gesucht
Da ich privat nicht mit PCs arbeite, kann ich mich dann, wenn ich Zeit habe, leider nicht um die Darstellungsprobleme mit dem IE kümmern.

Wenn jemand da draussen Erfahrungen mit CSS hat und ein bisschen an dem dreispaltigen Layout basteln könnte, wäre das natürlich sehr cool. Dazu würde es ausreichen, eine Seite, die bisher falsch rüberkommt, irgendwo statisch zu hinterlegen und auch das CSS statisch auf dem Server zu halten um es verändern zu können. Wenn dann eine Lösung gefunden wurde, die auch im IE ohne Probleme angezeigt wird, würde ich diese dann in das Standardlayout von Blogger.de übertragen.


probleme skin-änderung
hallo! :o)

soeben wollte ich die skins dahingehend verändern, dass die jweilige zuordnung eines beitrages zu einem topic unter dem beitrag angezeigt wird. dazu habe ich unter storys => full story folgende änderung vorgenommen

[Macro error in story.createtime: Macro story.createtime not allowed in sandbox] , von [Macro error in story.creator: Macro story.creator not allowed in sandbox] | [Macro error in story.commentlink: Macro story.commentlink not allowed in sandbox] [Macro error in story.editlink: Macro story.editlink not allowed in sandbox] < span style=" background-color: yellow;">

das resultat ist gleich null. bin ich im falschen film... äh... skin?


Nutzer-Problem?
Hallo!
Ich habe mich gerade registriert und wurde auch erfolgreich eingeloggt.
Aber bei der Registrierung wurde mir gesagt, dass es mich bereits gab (und wenn, dann war nicht ich das).
Frage: Gibt es ein Problem bei der Registrierung oder existiere ich jetzt 2mal?