Donnerstag, 2. Oktober 2003
probleme skin-änderung
hallo! :o)

soeben wollte ich die skins dahingehend verändern, dass die jweilige zuordnung eines beitrages zu einem topic unter dem beitrag angezeigt wird. dazu habe ich unter storys => full story folgende änderung vorgenommen

[Macro error in story.createtime: Macro story.createtime not allowed in sandbox] , von [Macro error in story.creator: Macro story.creator not allowed in sandbox] | [Macro error in story.commentlink: Macro story.commentlink not allowed in sandbox] [Macro error in story.editlink: Macro story.editlink not allowed in sandbox] < span style=" background-color: yellow;">

das resultat ist gleich null. bin ich im falschen film... äh... skin?

ähm...
... es wird schwierig hier ein problem zu beschreiben, wenn man den code bzw. die macros nicht posten darf... also hinzugefügt wurde "story.topic as="text" "
kellerkind, 02. Okt 2003, 13:22  | link
 
Du hast wohl den falschen Skin gewählt
Denn wenn ich z.B. hier hingehe:
http://hort.blogger.de/stories/495/

wird das Topic auch angezeigt. Wo wolltest Du es denn stehen haben?
dirk olbertz, 02. Okt 2003, 13:30  | link
 
ah, seh schon
danke für die prompte bedienung :o) na, auf die hauptseite natürlich :o)

p.s. für alle: "preview" ist richtig. kommt man vielleicht nicht gleich drauf, weils ja keine vorschua ist.
kellerkind, 02. Okt 2003, 13:35  | link
 
will ich auch!
was muss ich nun unter preview reinschreiben? damit das thema angezeigt wird , hinter (von blabla| um blabal| ....
*edit* ich habs geschafft !
psycho, 02. Okt 2003, 14:49  | link
Ähm...
Kannst Du mir das nochmal per Mail schicken. Sieht so aus, als ob das hier interpretiert wurde und deshalb nicht funktioniert...

Es kann sein, dass bei ein paar Macros noch die Anpassung des Pfades fehlt. Bitte kurz an support@blogger.de mailen.

Danke :-)
dirk olbertz, 02. Okt 2003, 13:25  | link