Montag, 6. Oktober 2003
Es ist Sonntag..
.. und morgen werde ich beginnen. Und schon tauchen die ersten Probleme auf. Und schon weiß ich nicht weiter. Und nun?


Mal ne dumme Frage,
wie bekommt man eigentlich die Trennlinien links und rechts vom "Center"-Feld weg. Bestimmt im stylesheet, oder? Hab jetzt schon ein bißchen rumprobiert, hat aber leider noch nicht geklappt.


Komischer 'Reload'
Mir ist es schon einige Male passiert, dass beim Aufrufen meines Blogs die Site kurz korrekt dargestellt wurde, dann aber ein plötzlicher 'Reload' erfolgte und nur noch ganz oben die Meldung mit der Anzahl der User zu sehen war. Wenn ich meinersites die Site reloaded habe, war alles wieder ok. Ist das auch anderen schon mal passiert (ist browser- und OS-unabhängig, soweit ich das beurteilen kann -> Linux & Windoze)?