Freitag, 27. Mai 2005
zum wahrscheinlich 17. Mal: w.bloggar
Hello-
In dem schon vielfach erwähnten Eintrag (https://hilfe.blogger.de/stories/6250) zu den Einstellungen bei dem bloggertool w.bloggar sind genau diese Einstellungen leider nicht zu finden. Es wird bezug auf Screenshots/Grafiken genommen. Nur wo sind die?
Hilfe.
Vielleicht bin ich ja zu grün hinter den Ohren.
Und sollte noch ein paar Tage suchen.

Update: Habe soeben mein Gehirn eingeschaltet, denn die Fehlermeldung "keine Serververbindung möglich" kann ja auch an der eigenen Firewall liegen. Oder an manuell geschlossenen Ports. Ich werd jetzt rot.
Danke, kid37.

Benutze mal hier auf der Hilfeseite die Suchfunktion mit "bloggar". Da gibt es ein paar Einträge, die sich mit den Einstellungen/Problemen befassen.
kid37, 27. Mai 2005, 02:24  | link
Nächstes Mal notiere ich, was ich für selbstverständlich halte: Ich habe ALLE Suchergebnisse zu "bloggar", "tool", "Einstellungen" und "bloggertool" (jeweils einzeln!) durchgelesen. Erst dann traute ich mich, (m)eine Frage zu stellen.
Und irgendwo fehlt da wirklich was, glau mir.
Weil Screen Captures "da unten" und "da oben" beschrieben werden, die ich gar nicht sehe.
groundcontrol, 27. Mai 2005, 11:57  | link
 
??? Immer sachte bleiben. Es geht wirklich nicht aus Deiner Frage hervor, WAS Du machen willst, welche Probleme Du hast und was Du bislang unternommen hast. Die Screenshots aus dem verlinkten Artikel sind gelöscht, das ist richtig. Aber in den anderen Beiträgen zum Thema Bloggar gibt es ebenfalls Hinweise auf die Api- und weitere Einstellungen. Konkretisiere vielleicht noch mal Deine Frage, sicher kann Dir jemand helfen.
kid37, 27. Mai 2005, 12:12  | link
 
Hmmm, das muss ich wohl noch lernen. Man beachte: ich dachte, sachte zu sein, liest sich aber jetzt nicht so.
Nimm's mir nicht übel, das liegt wohl an der heutigen Post. Näheres zu meinem Problem update ich mal oben.
Danke für die schnellen Antworten.
groundcontrol, 27. Mai 2005, 13:23  | link
 
Ich hab das problem, dass ich keine Serververbindung zu www.blogger.de hergestellt bekomme.
Und die richtigen Api- und Host-Einstellungen konnte ich bisher hier auch nirgends finden!
juuro, 01. Jun 2005, 20:35  | link