Donnerstag, 23. März 2006
Bilder - nebeneinander - und Text
Moin alle zusammen,

ich weiß, hier werden Sie geholfen ;-)). Deshalb nach langem, vergeblichen Suchen (wahrscheinlich habe ich lediglich das falsche Suchwort eingegeben) hier eine, bzw. zwei Fragen:

1. Wie kann ich Bilder nebeneinander in den Blog stellen - also in den mittleren Teil...?

2. Was muß ich tun,wenn ich ein Bild mit Text DANEBEN haben möchte?

Leider bin ich der meisten HTML-Befehle nicht mächtig, eben ein echter Dummie *schäm*, aber auch im Blog-Buch habe ich nichts Passendes darüber gefunden.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte...
Liebe Grüße
Suse


counter
moin zusammen,
wollte mal fragen, was die zahlen bei den meistgelesenen beitraegen bedeuten. ich check nicht, wann die counter hochzaehlen (muss man erst auf 'link' druecken oder zaehlen automatisch alle counter hoch, die auf einer seite sind, sobald diese (themen-)seite besucht wird?). gibt's eine moeglichkeit, einen anderen counter einzubauen?
cheers