Samstag, 4. März 2006
Story title als link
Wie kann ich den Titel als direkt anklickbaren link setzen. Im Grunde muss nur der da eingefügt werden, aber da steht ja schon der titel in Form von [Macro error in story.skin: Macro story.skin not allowed in sandbox] . Hierhin müsste story.link rein, aber wie?

"permalink" steht schon bei mir überall, aber ich will es anders.

danke


RSS Feed funktioniert nicht
Mein RSS Feed funktioniert nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
XML-Verarbeitungsfehler: Kein Element gefunden
Adresse: http://pflegeblog.blogger.de/rss
Zeile Nr. 1, Spalte 1:

Könnte jemand so nett sein, sich dies bei mir anzuschauen und mir zu sagen, was ich zu ändern habe?

Nachtrag und Lösung:
Dank einem Tipp von Dirk musste ich mein blog nur auf public stellen, damit der Feed wieder funktioniert.