Freitag, 17. März 2006
google-werbe-müll
bei meiner letzten großen layout-aktion, bei der ich dann auch absolut professionell meine seite total verschandelt hatte, wollte ich eigentlich nur die komische google-anzeigen-werbung, die eines tages meine seite verunstaltete, wegkriegen. die verdeckt da beispielsweise völlig unerwünscht den archiv-kalender und nervt einfach nur. was muss ich denn da löschen, damit die weggeht?


Newbie in Not...
Hallo,

ich befasse mich gerade mit der Erstellung eines Blogs, in den ich bereits existierende Texte einbinden will. Problem nun: Wenn ich eigene Texte (entweder aus Word oder dem Netz) in der Zwischenablage abspeichere und versuche, sie bei "Beitrag schreiben" durch Klick auf die rechte Maustaste einzufügen, sind alle Optionen grau und können nicht angeklickt werden. Für mich hieße das, sämtliche Texte neu zu schreiben... *hust* Weiß jemand, was ich falsch mache?

Schöne Grüße,

Christian


Countdown
Hallo,

wie kann ich einen Countdown auf einen bestimmten Tag in meinen Blog einbinden?

Danke