Samstag, 16. Juni 2007
Rechte Leiste "zerschossen"...?
Guten Abend zusammen,

ach herrje - ich habe keine Ahung, was genau passiert ist, aber die rechte Leiste wird seit kurzem UNTER dem mittigen Text angezeigt. Das Letzte, was ich vor dem Auftreten dieses "Fehlers" tat, war, dass ich in diesem Beitrag einen Link zufügte. Aber auch ohne den Link taucht der Fehler auf.

Hmpf - ich bin da jetzt etwas ratlos - kann mir bitte jemand unter die Arme greifen? Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit...

Liebe Grüße
Suse


Ich hätt´da mal ´ne Frage:
Unter der Rubrik *referrers* tauchen bei mir jeden zweiten Tag angeblich mehrfach Besucher auf, die unter *search request* mit völlig beziehungslosen Suchbegriffen auf mich gekommen sein sollen .

Ist das ein `Fehler im System´?


Hallo Admins,

habe mein Layout versaut und nun nicht mehr in der Lage auf mein Blog zuzugreifen, daher wollte ich euch bitten ob ihr mein Skin löschen und das Standard Skin wieder aktivieren könnt. Danke

Oder ihr löscht ihn,damit ich einen neuen erstellen kann.

Update: freakbodo.blogger.de