Freitag, 1. Juni 2007
Ich kann mich nicht mehr einloggen
Also, ich hab folgendes Problem, und zwar kann ich mich nicht mehr einloggen. Und ich hab mit Sicherheit kein falsches Passwort eingegeben, weil ich mir die Zugangsdaten nochmal hab zuschicken lassen. Im Moment schreib ich von meinem 2ten Account, weil ich eigentlich auch nen 2ten Blog haben wollte. Den zweiten Blog kann ich ja aber eh nicht erstellen, weil ja ein paar Wochen dazwischen vergehen müssen (hab ich aber erst zu spät gesehen). Im Moment kann ich also gar nix machen, weil mein Blog genau unter dem Account ist, in den ich nicht mehr reinkomme und mit dem hier kann ich ja keinen neuen Blog erstellen. Der Account ist übrigens jen21
Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, von mir aus kann auch alles gelöscht werden, jen21 und jen22, ich könnt mich dann ja wieder neu registrieren.


Und schon wieder: ICH DOOFIE...
Also: Meine Seite gefällt mir immer besser. jetzt habe ich noch 2 Fragen:

1. Wie kann ich meinen Banner zentrieren, so dass er oben genau in der Mitte plaziert ist, wenn es einen befehl dafür gibt, bitte auch sagen wo er hinkommt.

2. Ich habe gesehen, dass einige ihren Banner sogar recht groß auf ihrer seite stehen haben, wie geht das???


thx im voraus


Gästebuch
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern auch Blogger ( spielhausprojekt.blogger.de ) .... Nun möchte ich doch gerne meinen Besuchern die Möglichkeit geben in ein Gästebuch ein Kommentar zu hinterlassen... Und das ganze wenn möglich ohne vorherige Registrierung.
Wer kann mir helfen ?
schönen Gruss
Thorsten