Freitag, 1. Juni 2007
Gästebuch
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern auch Blogger ( spielhausprojekt.blogger.de ) .... Nun möchte ich doch gerne meinen Besuchern die Möglichkeit geben in ein Gästebuch ein Kommentar zu hinterlassen... Und das ganze wenn möglich ohne vorherige Registrierung.
Wer kann mir helfen ?
schönen Gruss
Thorsten

Und das ganze wenn möglich ohne vorherige Registrierung.
Ist doch klar, oder? Bin erst seit kurzem bei blogger.de und schaue mir ziemlich viele Beiträge an.
Kommentare, die geschrieben wurden, sind in aller Regel sachlich, freundlich oder, wenn Kritik angebracht wurde, sarkastisch... ;-)
Jedoch niemals beleidigend oder verletzend.
In allen Community's wird verlangt, dass man sich zu erkennen gibt, bevor man ein posting reinsetzt.

Ach ja... das verlangt allein schon die Höflichkeit den Anderen gegenüber.

Liebe Grüße
Werner
wgp, 06. Jun 2007, 22:56  | link