Sonntag, 10. Juni 2007
was ist denn mit dem bilderhochladen passiert?


Problem mit unerwünschtem Layer
Hallo.

Wie der Titel schon vermuten läßt, habe ich Probleme mit nicht von mir in meinen Blog generalPROBE eingebauter Werbung.

Wollte mich bei Blogalm.de listen lassen und bekam zunächst den schriftlichen Hinweis, dass auf meiner Seite eine Popup-Werbung geschaltet sei. Das habe ich verneint und nach erneuter Prüfung befand man dann die Seite für okay. Heute morgen war ich dann wieder nicht mehr gelistet und man hat mir freundlicherweise sogar einen screenshot gemacht und tatsächlich ist darauf ein layer zu sehen !!

Nun, ich habe keinen layer einprogrammiert - um es ehrlich zu sagen, wüßte ich nicht mal, wie es geht *g* -, Fakt scheint zu sein, dass Werbung ab und an auftaucht.

Hat jemand eine Idee, woher diese stammen könnte ? Nicht, dass meine Seeligkeit von dieser Listung abhängt, aber Werbung - zudem noch unbemerkt und ungewünscht - wollte ich auch keine...

Vorab vielen Dank für die Unterstützung.
wajakla