Sonntag, 10. Juni 2007
was ist denn mit dem bilderhochladen passiert?

Uff - nur gut, dass ich diesen Kommentar jetzt gelesen habe. Ich war schon ganz verzweifelt.... Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: undefined is not a function

Leich panische Grüße
Suse
suse meyer, 10. Jun 2007, 09:22  | link
 
ja, danke.
pappnase, 10. Jun 2007, 09:48  | link
 
Nur mal so zur Information: pro Tag werden im Moment 7 GB archiviert. Wir halten tägliche, wöchentliche und monatliche Backups vor und das ganze auf zwei verschiedenen Servern. Die monatlichen Backups reichten noch bis Dezember 2006 zurück und belegten insgesamt knapp 130 GB - auf jedem der Server.
dirk olbertz, 10. Jun 2007, 09:52  | link
 
Erwähnung des Problems: 8:38
Problem behoben: 9:38

Phantastisch. Danke. Ich geh jetzt ein Bild hochladen.
gorillaschnitzel, 10. Jun 2007, 09:52  | link
 
Boah, seid Ihr gut....!

Vielen Dank für die schnelle Reaktion *strahl*
suse meyer, 10. Jun 2007, 09:54  | link
 
...und das am sonntag morgen.
pappnase, 10. Jun 2007, 09:57  | link