Freitag, 1. Juni 2007
Ich kann mich nicht mehr einloggen
Also, ich hab folgendes Problem, und zwar kann ich mich nicht mehr einloggen. Und ich hab mit Sicherheit kein falsches Passwort eingegeben, weil ich mir die Zugangsdaten nochmal hab zuschicken lassen. Im Moment schreib ich von meinem 2ten Account, weil ich eigentlich auch nen 2ten Blog haben wollte. Den zweiten Blog kann ich ja aber eh nicht erstellen, weil ja ein paar Wochen dazwischen vergehen müssen (hab ich aber erst zu spät gesehen). Im Moment kann ich also gar nix machen, weil mein Blog genau unter dem Account ist, in den ich nicht mehr reinkomme und mit dem hier kann ich ja keinen neuen Blog erstellen. Der Account ist übrigens jen21
Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, von mir aus kann auch alles gelöscht werden, jen21 und jen22, ich könnt mich dann ja wieder neu registrieren.

Mir ging das mal so, da war dann Schuld, dass ich in den Einstellungen des Browsers Cookies deaktiviert hatte.
tristessedeluxe, 02. Jun 2007, 00:50  | link
 
Hab mal nachgeguckt, daran kanns nicht liegen, Cookies sind bei mir zugelassen.
jen22, 02. Jun 2007, 17:23  | link
 
Hab genau das gleiche Problem - gibts dafür eine lösung?
kuechenmoebel, 24. Apr 2008, 12:45  | link