Freitag, 1. Juni 2007
Und schon wieder: ICH DOOFIE...
Also: Meine Seite gefällt mir immer besser. jetzt habe ich noch 2 Fragen:

1. Wie kann ich meinen Banner zentrieren, so dass er oben genau in der Mitte plaziert ist, wenn es einen befehl dafür gibt, bitte auch sagen wo er hinkommt.

2. Ich habe gesehen, dass einige ihren Banner sogar recht groß auf ihrer seite stehen haben, wie geht das???


thx im voraus

1. <center>Hier steht das Banner, Bild oder sonstwas</center>

2. Du brauchst ein ausreichend großes Bild/Banner (ca. 800-900 Pixel breit)

Übrigens findest du auch recht viele Antworten in den FAQ links in der Sidebar....
gorillaschnitzel, 01. Jun 2007, 23:38  | link
 
Alles klar. Man... das war aber auch eine dicke wurst *lol*
sieht jetzt gut aus =)

uuaasexy.blogger.de
tanisha, 03. Jun 2007, 01:40  | link