Freitag, 10. August 2007
Account löschen
Bitte meinen Account löschen, bringt mir nichts, wenn jeder Mitglied sein muss um meine Beiträge lesen zu können, hab das nur vorher nicht gewusst:
http://laurali.blogger.de

Danke


Hallo, Bloggerfreunde, vor drei Tagen habe ich ein eigenes Blog eingerichtet, vorher habe ich nur Bilder eingestellt oder kommentiert.
Frage: Müsste jetzt mein Name nicht verlinkt sein, wenn ich z.B. bei Blümchenknipser Bilder einstelle? Die Farbunterlegung des Namens hat sich noch nicht verändert/ es ist also noch nichts verlinkt. Muss ich da aktiv was unternehmen?


Textsatz verschwindet
Hallo Blogger,

keine Ahnung, woran es liegen könnte: Wenn ich einen Kommentartext eingebe, verschwinden in der Ansicht alle Absätze und es erscheint Fließtext. Will ich den Text bearbeiten, sind dort aber alle Absätze vorhanden.

Der Fehler muss nicht bei antville oder blogger.de liegen, ich habe ein neues System aufgesetzt. Allerdings bin ich gerade ziemlich ratlos, für Hilfe wäre ich dankbar.
(Und jetzt bin ich neugierig, ob hier die Absätze erscheinen).
Gruß
marvin