Donnerstag, 9. August 2007
Textsatz verschwindet
Hallo Blogger,

keine Ahnung, woran es liegen könnte: Wenn ich einen Kommentartext eingebe, verschwinden in der Ansicht alle Absätze und es erscheint Fließtext. Will ich den Text bearbeiten, sind dort aber alle Absätze vorhanden.

Der Fehler muss nicht bei antville oder blogger.de liegen, ich habe ein neues System aufgesetzt. Allerdings bin ich gerade ziemlich ratlos, für Hilfe wäre ich dankbar.
(Und jetzt bin ich neugierig, ob hier die Absätze erscheinen).
Gruß
marvin

Merkwürdig, hier läuft es. Der Fehler scheint wohl doch in den Einstellungen meines Blogs zu liegen.
tsfmarvin, 09. Aug 2007, 18:22  | link
 
Es war ein Fehler im Text: Ein fehlendes Anführungszeichen im Namen einer eigebundenen Grafik (bloß ein Smiley, man konnte es leicht übersehen). Trotzdem komisch, dass die Software darauf mit Fließtext reagiert.
tsfmarvin, 09. Aug 2007, 19:00  | link