Dienstag, 25. September 2007
Kommentarfunktionen
Hallo
also ich habe heute meinen Blog hier eröffnet und bin schon mal gleich ziemlich enttäuscht!

Ich möchte gerne ,dass Leute Kommentare zu meinen Texten hinterlassen können ohne sich vorher selbst bei blogger.de anmelden zu müssen.Außerdem sollte es eine Funktion geben bei der ich die Kommentare zuerst lesen kann bevor ich sie freischalte und diese im Blog erscheinen!
Ich habe schon die ganze Seite hier abgesucht nach sachdienlichen Hinweisen,aber entweder sind irgendwelche kurzen unverständlichen Tipps zu finden oder einfach nur der Hinweis darauf,dass es and anderer Stellen schon mal steht.
Letzteres finde ich besonders ärgerlich,denn da ist man schon neu hier und muss sich ohenhin erst mal orientieren und dann soll man noch die Zeit und Geduld haben bei aufkommenden Fragen das komplette Archiv zu durchstöbern!

Jedenfalls komme ich hier irgndwie mit den verfügbaren Infos nicht weiter.Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte mir dazu ausführlich und verständlich zu antworten

MFG
Kunkelin


Lange Ladezeiten...
Hallo zusammen,

ich weiß, ich bin auch innen blond, aber finde einfach den Fehler nicht. Mein Blog hat momentan recht lange Ladezeiten. Ungewöhnlich lange. Egal was ich mache, ob ich einfach nur eine Seite öffnen möchte, Berichte schreibe oder Bilder hochlade - es dauert entsetzlich lange.
Wir haben DSL, so dass ich diesen Punkt mal ausgeschlossen habe. Liegt´s vielleicht am Counter? Aber den habe ich da oben auch schon recht lange - ohne "slow motion".
Ich wäre hocherfreut, wenn mir jemand unter die Arme greifen kann...

Ratlose Grüße
Suse